Russland – Der Bär beginnt zu brummen


Nachdem die NATO trotz Vereinbarung, sich nicht weiter nach osten auszubreiten bereits in Polen, dem Baltikum, Finnland, Ungarn, dem Balkan, Bulgarien und Rumänien sitzt (alles jenseits jener damals zugesicherten Grenzen) und Russland sich dennoch ruhig verhalten hat (eigentlich viel zu lange), Russland nahezu eingekreist ist, das Nachbarland Ukraine nach vom Westen (NATO-Länder) unterstützten Umsturz direkt vor der Haustür, die NATO sich anschickt, an der Schwelle zum russischen Kernland Quartier zu beziehen und man endlich deutlich Grenzen aufzeigt, redet westliche Presse von „Verfolgungswahn des Kreml-Herrschers“?

Der russische Bär war jahrzehntelang mehr als geduldig, nun beginnt er langsam, leise zu brummen, um als Kluger nicht so lange nachzugeben, bis er endgültig der Dumme ist…

Ich denke mal, Putin sieht sehr genau die Realität, doch da steht er nicht allein. Viele Menschen weltweit (es werden ständig mehr) können ebenfalls eins und eins zusammenzählen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s