Die Schuldigen und die Spalter


Es gibt weder DIE Juden noch DIE Deutschen noch DIE Christen oder DIE Muslime oder DIE Amerikaner. ALLE sind in erster Linie Menschen, die selbst für ihre eigenen Taten verantwortlich sind, nicht pauschal für die Taten ihrer Landsleute oder Glaubensbrüder und-schwestern. Es gibt also höchstens DIE Täter und DIE Helfershelfer, aber die gibt es überall, also in JEDEM Volk, jeder Gruppe, jeder Glaubensgemeinschaft.

Gelingt es, die MENSCHEN aller Gruppen, Völker und Gemeinschaften zu verbinden, können die Menschen gemeinsam gegen die Täter und Helfershelfer vorgehen.

Die Täter und ihre Helfershelfer werden aber danach trachten, die Menschen gegeneinander auszuspielen und gegeneinander zu hetzen.

Nicht die Deutschen sollen also vernichtet werden, sondern alle Völker und Gemeinschaften will man unter Kontrolle bekommen. Überall werden Völker, Volksgruppen, Glaubensgemeinschaften, sogar innerhalb der Völker einzelne Gruppierungen aufeinander gehetzt, um damit möglichst viele und möglichst kleine Gruppen zu schaffen und sich gegenseitig bekämpfen zu lassen, damit man sich nicht zusammentut, um Täter und Helfershelfer zu entmachten, die ihre Macht einzig und allein auf der Zersplitterung ihrer Gegner und möglichen Widersacher schöpfen.

Wer ganze Völker und Gruppen pauschal verachtet und verantwortlich für die Taten einer kleinen internationalen Verbrecherbande macht, der ist der Propaganda dieser Bande bereits erlegen und spielt deren Spiel mit, weil es sich brav gegen die wendet, mit denen er sich verbinden müsste. Das soll er aber nicht, denn ganz oben weiss man genau, dass das der Anfang vom Ende deren Macht wäre.

Die internationalen Verbrecher kennen keine Völker, keine Freunde, keine Partner und keine Verbündeten, zu denen sie loyal wären. Sie kennen nur ihre eigenen Interessen, ihr Geld und ihre Macht, opfern bereitwillig ihre eigenen Landsleute und sogar ihre Helfershelfer und Unterstützer, wenn es ihnen mehr Nutzen bringt, als diese selbst ihm wert wären. Wer seinen Nutzen verliert, wird fallengelassen und geopfert, ebenso wie ganze Völker und millionen Menschen, die weltweit auf der Flucht sind, alles verloren haben, verwundet werden und sterben, nur für Macht, Reichtum und Interessen einer relativ kleinen internationalen Polit- und Macht-Mafia, der Leid und Tod von vielen millionen Bauernopfer und Kollateralschäden weltweit völlig schnurz ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s