Menschheitsverbrechen mit Völkerwanderung


Deutschland ist leider kein guter Gastgeber, denn es werden Menschen hier her geholt und dann sich selbst überlassen. So kann Integration nicht funktionieren. Hier steckt auch noch etwas anderes dahinter, wenn man Aussagen verschiedener deutscher „Politiker“ berücksichtigt, die gern den Anteil der deutschen Bevölkerung in Deutschland gegenüber denen mit Migrationshintergrund stark rückläufig sehen würden und damit grossen Schaden anrichten, auch den Neuankömmlingen gegenüber, die zu weit über 90% gar keinen Anspruch auf Asyl haben.

Dazu noch der Unsinn vom benötigten Facharbeiter und Abwerbung ausgebildeter Menschen aus Ländern, in denen sie viel dringender benötigt werden, um die Industrie hier von der teuren Ausbildung eigener Fachkräfte zu entlasten, die am Ende weit höher bezahlt werden müssten als zugereiste Menschen mit von anderen Ländern bezahlter Ausbildung.

Es geht um die Zerstörung möglichst vieler Kulturen und Nationen weltweit und die Vermischung zu einem Einheitsbrei. Hier muss und darf man nicht nur sehen, dass auch unsere und andere europäischen Kulturen in Gefahr sind, sondern auch die Kultur in jenen Ländern, aus denen massenhaft Menschen flüchten.

Etwas ähnliches gab es zuletzt bei der Kolonisierung Amerikas, die auch hunderte Kulturen, Völker und Nationen mitsamt ihrem Wissen vernichtet hat. Nur heute geschieht es weltweit und ist weit schlimmer.

Dabei hat der Versuch einer Kulturrevolution weder in der kommunistischen Sovjetunion funktioniert, noch in Mao’s China. Es ist überall gescheitert, hat aber überall extremen Schaden angerichtet und Leid und Tod von millionen Menschen bedeutet. Auch heute sind wieder viele millionen Menschen auf der Flucht, sterben millionen Menschen weltweit in von aussen ausgelösten und völlig unnötigen Konflikten oder verlieren alles, nur damit eine kleine wirtschaftliche Weltelite ihren Hals noch voller bekommt und ihren Einfluss noch weiter ausdehnt bzw. jetzt den bereits schwindenden Einfluss noch so lange wie möglich am laufen hält, und wenn dafür millionen Menschen sterben oder flüchten müssen und ganze Länder dem Erdboden gleich gemacht und Völker wie Kulturen unwiederbringlich zerstört werden.

Weltweit findet gerade das grösste Verbrechen der Menschheitsgeschichte statt, verübt von der gefährlichsten und mächtigsten Verbrecherbande aller Zeiten und von den meisten Menschen leider völlig unbemerkt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s